Gingen an der Fils (Druckversion)
info

Fahrdienst in Gingen an der Fils -für alle Bürger mit mobiler Einschränkungen-

Autor: Martina Manz
Artikel vom 25.07.2018

Seniorenvertreter
Aufruf - Gesucht werden Fahrerinnen/Fahrer sowie Helfer für Bürotätigkeiten für den ehrenamtlichen Fahrdienst „Bürgerauto“

Herzlichen Dank an alle, die sich schon gemeldet haben. Es sind schon eine stattliche Anzahl von Personen, die helfen möchten, damit auch in Gingen ein mobiler Fahrdienst eingerichtet werden kann. Aber es könnten noch ein paar mehr sein!

Wir wissen sehr wohl, dass die Aufgabenstellung für die Fahrer ungenau beschrieben ist. Details werden zu gegebener Zeit bei einem Infoabend besprochen. Das Konzept steht soweit fest. Der eingeteilte Fahrer erhält am Abend seine Tagesaufgabe für den folgenden Tag. Sein Aufgabenbereich ist damit abgegrenzt.
Alles weitere werden wir beim Info-Abend klären und besprechen. (Auto-Einrichtung-Aufgaben).

Eingeladen sind alle Gingener Bürger, die an diesem Thema interessiert sind. Der Termin wird rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekanntgegeben.

Dringend benötigt werden auch Ehrenamtliche, die verschiedene Bürotätigkeiten erledigen wie beispielsweise die Erstellung von Schichtplänen für die Fahrer usw.

Auch hier würden wir uns freuen, wenn sich viele Personen melden würden, Telefonnummer: 07162 960611, Rathaus Zimmer 17, Frau Hölscher.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Gingen an der Fils gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Gingen an der Fils wenden.

Veranstaltungen für Senioren

Die Veranstaltungsbroschüre können Sie sich als pdf-Datei herunterladen.

http://www.gingen.de/index.php?id=141&no_cache=1