Gingen an der Fils (Druckversion)
info

Platzgestaltung Samariterstift/Grabenstraße

Autor: Martina Manz
Artikel vom 26.11.2019

Die Platzgestaltung, Wege und Parkplätze in der Grabenstraße sind im Zeitplan. Die ausführende Baufirma Moll war deutlich schneller als geplant fertig. Da der Pflasterunternehmer aber noch auf einer anderen Baustelle eingesetzt ist ruhen die Arbeiten derzeit.

Die Fußwege zum Pfarrplatz und in der Kirchgasse sind bereits fertig gestellt. Auch die Parkplätze und der Sitzbereich an der Fils sind in Ihrer Gestaltung bereits deutlich zu erkennen.

Am Donnerstag dieser Woche wird der beauftragte Subunternehmer dann planmäßig die Pflasterarbeiten fortsetzen. Die Fertigstellung ist bis Ende nächster Woche vorgesehen.

Nach oben

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Gingen an der Fils gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Gingen an der Fils wenden.

Kontakt

Gemeinde Gingen an der Fils
Bahnhofstraße 25
73333 Gingen an der Fils

07162 9606-0
07162 9606-7011
E-Mail schreiben

http://www.gingen.de//gingen-an-der-fils/aktuelles-aus-der-gemeinde